Titel: Vision of paradise GALERIE



Vision of Paradise GALERIE
Music+Art
von
Ruth Juon und Evi Juon
Rütibohlstrasse 38
8135 Langnau am Albis
Schweiz
mail@visionofparadise.ch

Öffnungszeiten
Mittwoch 15–18 Uhr
oder nach Vereinbarung
Telefon
+41 (0)44 713 08 55

Gemäss Corona
BAG-Richtlinien
Bitte vorher anrufen
Telefon 044 713 08 55


Wir zeigen in permanenter Ausstellung, hier im Web und auch in unserer Vision of Paradise GALERIE in Langnau am Albis, die Aquarell Fine Art Print Bilder von Evi Juon, die Paradiesmusik der Sängerin und Komponistin Ruth Juon und vieles mehr von unseren originellen Paradies-Musik-Kreationen, wie CDs in bibliophilen Ausgaben, Bilderbücher, Seidenfoulards, Kunstkarten und Pinkviolettas Zauberpantoffeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Aquarell Fine Art Print Bilder von Evi Juon

Ich liebe den lebendigen feinen Federstrich und das Spontane Unmittelbare des Aquarells in reinen leuchtenden Farben. Jedes Sujet mit seiner Bildidee setze ich mit viel Sorgfalt und Aufwand um, bis sich der spezifische Archetyp des Themas herausgebildet hat. Wenn ich ihn einmal «eingefangen» habe, bearbeite ich das Thema selten ein zweites Mal. Somit sind die jeweiligen Sujets einmalig. Viele Bilder sind zu Ruth Juons Liedkompositionen entstanden. Darum gibt es auch einige Bilder mit integriertem Liedtext.



Bilder für mehrere Menschen
Meine Bilder, mit ihrem Detailreichtum, voller Geschichten rund um Harmonie und Glück, in den strahlenden Farben des Regenbogens, sind Wandschmuck und wohltuende Energiespender zugleich. Ruth und ich finden es schön, wenn ein Thema mehrere Menschen erfreuen kann. Deshalb bieten wir unsere Bilder nicht als Originale, sondern als Aquarell Fine Art Print Bilder an.



Einzigartige Aufbereitung
Das fertige Aquarell scanne ich und bereite es am Bildschirm so vor, dass die Farben im Druck optimal leuchtend und rein bleiben. Den hochauflösenden, lichtechten Kunstdruck ziehe ich auf eine leichte Forexplatte auf. Auf der Bildrückseite gibt es zwei Distanzleisten. So kann das Bild wie vor der Wand schweben und ungehindert seine schöne Energie in den ganzen Raum verströhmen. Bevor es aber schweben kann, signiere ich mein Werk und versehe das Bild zum Schluss mit einem zusätzlichen, unsichtbaren UV-Schutz.



Wählbare Grösse
Die Digitalisierung des Aquarells bietet zudem den Vorteil, dass die Bildgrösse frei wählbar ist. Die Bilder können sich somit den jeweiligen Raumverhältnissen ideal anpassen.

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit mir auf.



Ruth Juons musikalisches Schaffen

Bei einem Besuch in unserer Galerie können Sie in Ruhe auch in alle CDs hineinhören und die Kombination von Musik und Bild geniessen. Wir führen Sie gerne durch unsere Galerie und geben dabei interessante Einblicke in unser Schaffen.

YouTube channel

Oder wenn Sie schon auf dem Web ein Ohr voll nehmen wollen, besuchen Sie doch unseren Youtube Kanal.





Gewerbezeitung – Donnerstag, 28. Februar 2016
© Vision of Paradise, Music + Art Ruth Juon und Evi Juon, Schweiz